Mit einem feinen Mittagessen im Restaurant Kaisertock in Riemenstalden verabschiedeten wir am 24.10.2014 unseren langjährigen Mitarbeiter Thomas Schelbert. Thomas war seit Beginn seiner Lehrzeit am 01.08.1992 in unserem Betrieb. Nach 22 Jahren verlässt er uns am 31.10.2014 und anstelle dass er den Hausfrauen das Glück des Kaminfegers bringt, wird er in Zukunft als Schulhausabwart die Kinder erschrecken.
Thomas war bei der Kundschaft immer gern gesehen und wir werden Ihn noch lange in guter Erinnerung behalten.

Wir wünschen Ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste und hoffen dass er bei seiner neuen Herausforderung viel Freude haben wird.

Familie Krummenacher und Mitarbeiter: Peter, Rita, Jeannine, Simon, Irene, Mathias

Bring mier Glück Kämifäger bring mier Glück….


 

                  von links nach rechts: Simon Flecklin, Thomas Schelbert, Robert und Vroni Gisler (Wirtepaar Rest. Kaiserstock), Peter Krummenacher, Mathias Müller, Irene Schuler

 

Vielen Dank an Robert und Vroni Gisler für das feine Essen den super Service und die herrliche Unterhaltung.